Wenn scheinbare Gegensätze Spannendes hervorbringen
Wenn scheinbare Gegensätze Spannendes hervorbringen

Wenn scheinbare Gegensätze Spannendes hervorbringen

Pascal Leresche

So unterschiedlich die Etappen meines beruflichen Werdegangs scheinen, lässt sich bei genauerer Betrachtung doch ein roter Faden erkennen, der sich durch die vielgestaltigen Rollen webt. Es ist ein Zusammenspiel aus analytischem Denken, konsequent prozessorientierter Betrachtungsweise und dem Gespür für Menschen und ihre Geschichten. Diese Kombination hatte mich bereits bei meinen Aufgaben als Unternehmensfinanzierer unterstützt, begleitet mich auch heute als selbstständiger Therapeut und hat nun zu meiner Funktion als Verantwortlicher für die Geschäftsabwicklung von SEFORB geführt.

Die Person
P. Leresche

Zurück zur Übersicht