Kompetenzen

{titel}

MASSIVBAU

Wer weise, zeitgemäss und nachhaltig massiv bauen will, kann dies heutzutage in Lehm, aber auch in Stahlbeton tun.

Referenzliste Stahlbeton
Referenzliste Lehm
{titel}

LEICHTBAU

Weil Leichtbau meist sichtbar ist, gelingt ein guter Entwurf nur mit vertieften Kenntnissen der Materialeigenschaften von Holz, Stahl und Glas.

Referenzliste Stahl
Referenzliste Holz
{titel}

HOCHHAUS

Mit unserer Expertise begleiten wir Hochhausprojekte ab dem Wettbewerb bis zur Realisierung.

Referenzliste Hochhaus
{titel}

GEOTECHNIK

Um echt massgeschneiderte Gründungen und Baugruben zu entwerfen, bringen wir im fachlichen Austausch mit Geologen die ingenieurtechnische Sichtweise ein. 

Referenzliste Geotechnik
{titel}

FASSADEN

Das Konstruieren von Fassaden – ein- oder mehrschalig, hinterlüftet oder nicht – fällt uns leicht, weil wir die Tragweise von Fassaden unter Temperaturbeanspruchung verstehen.

Referenzliste Fassaden
{titel}

ANLAGENBAU

Beim Anlagenbau übernehmen wir für den gesamten Bau die Verantwortung und bringen unsere zwanzigjährige Erfahrung mit Hochspannungsanlagen ein.

Referenzliste Anlagenbau